Petras kleine Engel


http://www.gratis-besucherzaehler.de/

Nach ihrer Ankunft werden die Rohlinge  vorsichtig auseinander genommen, die eventuell aufgeklebten Haare und die Fabrikfarbe wird restlos entfernt und nach einem schönen warmen Bad neu gefärbt.

Nach der Real-Skin Technik werden die Babys mit hochwertiger Real Effekt Farbe in mehreren dünnen aufeinander folgenden Farbschichten zu einem fast lebensechten Neugeborenen gestaltet. 

Jede kleine süße Speckfalte  wird extra betont, denn ich lege sehr viel Wert auf die Natürlichkeit der Hautfarbe.

Ich verwende zur Herstellung nur neue Materialien, die ungiftig und hygienisch einwandfrei sind.

Für die  Haare verwende ich glattes oder gelocktes Mohair, das dem Babyhaar sehr nahe kommt. Es wird mit einer dünnen Nadel in die Kopfhaut eingebracht, nur 1-2 Haare pro Einstich. Im Innern des Kopfes wird es dann haltbar versiegelt, so können die Haare vorsichtig gewaschen und gekämmt werden.

Die Wimpern sind bei meinen Schlafbabys ebenfalls im Microrootingverfahren  eingepflanzt und dauerhaft versiegelt.

Die Babys mit offenen Augen bekommen meistens mundgeblasene Lauschaer Glasaugen und Echthaarwimpern.

Die kleinen Fuß- und Fingernägel werden neu gestaltet und haltbar versiegelt. Die Näschen werden vorsichtig geöffnet, der Nasengang wird schattiert und hinterlegt. Der Mund wird realistisch gefärbt und leicht feucht gestaltet, ebenso die Augenwinkel.

Jedes Baby bekommt einen Scheibengelenkkörper ( außer bei Vollvinylbabys) der  mit Kunststoffgranulat in kleinen Säckchen und mit Watte gefüllt wird. Dadurch liegt es richtig knuddelig im Arm.

Das Köpfchen  wird ebenfalls beschwert mit Kunststoffgranulat im Säckchen und muss wie bei einem echten Neugeborenen noch gestützt werden . Er wird fest eingebunden und ist doch drehbar. 

Manche Babys bekommen  einen  Magnetschnuller ( Vorsicht bei Herzschrittmacher und Magnetkarten).

Wenn alles getan ist , kommt das schönste das Aussuchen der passenden Kleidung. Kein Baby soll die Engelswerkstatt nackt verlassen.

Wenn Sie nun die kleinen Engel in die Arme nehmen, wollen Sie die Babys  gar nicht hergeben und sie den ganzen Tag nur noch knuddeln.  

Jedes Realifebaby ist ein Unikat und es benötigt viele Stunden und Tage bis es vollkommen ist.