Petras kleine Engel


http://www.gratis-besucherzaehler.de/

Mein Name ist Petra und ich bin 1957 geboren. Ich habe 2 Kinder und 3 süße Enkelkinder die Paula, den Louis und die Sofia.

 Kreativ war ich schon immer und habe vom Stricken, Nähen und Basteln fast alles gemacht.

Beim Durchstöbern im Internet und bei Ebay kam ich auf die Seiten mit den Berenguer und ich habe mich sofort in die Baby´s verliebt ..

Die Puppenbabys waren so süß und zum Teil sehr echt anzusehen, das ich  sofort begann mit zu steigern, um auch so ein süßes Puppenbaby im Arm halten zu können.

Seitdem bin ich dabei. Es gibt kein schöneres Hobby. Ich bin jedesmal fasziniert, wenn so ein kleines Wesen entsteht

Leider wurde ich mit der ersten ersteigerten Puppe sehr enttäuscht. Sie war sehr schlecht gearbeitet, der Mund eingerissen, die Haare angeklebt, Kleber auf den Augen usw.

Da dachte ich mir, das kannst du besser. Es wurden Rohlinge ersteigert, die Farben, Füllstoffe, Werkzeuge und alles was so dazugehört eingekauft.

Und dann ging es los.....

 Ich kann nur sagen, dass ich bei jedem, der kleinen süßen Babys immer mein Bestes gebe und ich hoffe das meine kleinen Engel auch  immer ein liebevolles Zuhause finden.