Petras kleine Engel


http://www.gratis-besucherzaehler.de/

 

Kevin

 1890 g und  50 cm

 

 Kevin  kam als  Bausatz von  Manuela Muth zu mir und neben viel Liebe und Pflege hat er hier alles erhalten, was ein waschechtes Reallife-Baby ausmacht.

Er ist von Manuela Muth signiert und hat ein Echtheitszertifikat.

 

Kevins Werdegang:

 

 Eine gründliche Reinigung seiner Körperteile,
eine neue, dauerhafte Real Skin Färbung mit original Real - Effekt - Farbe,

maßgeschneiderter Scheibengelenkkörper ,
eine realistische Gewichtung mit Füllwatte und Granulat,
babyweiche dunkelbraune  Mohairhaare (Microrooting),
das Näschen wurde nicht geöffnet sondern  schattiert,
eine sorgfältige Maniküre bzw. Pediküre der Fuß- und Fingernägel,
ein niedliches Baby-Outfit ,
einen Magnetschnuller ( Vorsicht).

 

 

 

Er ist nun  ein bezaubernder kleiner Junge

und von einen echten Baby fast nicht mehr zu unterscheiden.

Wenn du ihn in die Arme nimmst, willst du Kevin gar nicht hergeben und ihn den ganzen Tag nur noch knuddeln.  

Für Kevins  Haare verwendete ich braunes  Mohair, das dem Babyhaar sehr nahe kommt. Es wurde mit einer dünnen Nadel in die Kopfhaut eingebracht, nur 1-2 Haare pro Einstich. Im Innern des Kopfes wurde es haltbar versiegelt, so können die Haare vorsichtig gewaschen und gekämmt werden.

Sein Scheibengelenkkörper wurde mit Kunststoffgranulat in kleinen Säckchen und mit Watte gefüllt.

Der Kopf wurde ebenfalls beschwert mit Kunststoffgranulat im Säckchen und muss wie bei einem echten Baby noch gestützt werden . Er wurde fest eingebunden und ist doch drehbar. 

 

Er ist unglaublich anschmiegsam und beweglich und kann jede erdenkliche Position einnehmen.  

Auf den Bildern kannst du Kevin  in aller Ruhe von allen Seiten

 betrachten und dich von seinem Charme und seiner ganz besonderen Ausstrahlung verzaubern lassen.  

 

Und vielleicht ist dieser süße Engel ja schon bald auf dem Weg zu dir. 

Denn ihm fehlt nur noch eines zu seinem Glück. Jemand der Kevin ein liebevolles und gemütliches Zuhause bietet und

ihn zärtlich in die Arme nimmt.  

 

 

 

 

Sie bieten nur auf das Baby, alles andere dient nur zur Dekoration.